Jeder fängt mal klein an.

Was hat es eigentlich mit dieser Blende, dem Iso und der Belichtungszeit auf sich? Wie komme ich an neue Kunden? Wie übermittle ich meinen Kunden die Bilder? Wie könnte ich das Bild bearbeiten? Brauche ich wirklich eine Website? Was soll ich denn posten? Wie oft muss ich etwas posten?


Na? Erkennst du dich bei den Fragen wieder? Dann machst du schon mal alles richtig, denn du suchst nach einem Fotografie-Coaching, welches deine offenen Fragen klären soll!


Ich könnte auch noch stundenlang mit diesen Fragen weitermachen, weil auch ich mir diese selbst vor über zwei Jahren gestellt habe, denn: Jeder fängt mal klein an. Ich weiß wie steinig der Weg sein kann, wie viele Fehler man machen kann und wie traurig man manchmal ist. Damit dir aber schon vieles erspart bleibt, gebe ich mein Wissen, das sich über die letzten Jahre angesammelt hat unheimlich gerne weiter. Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung während Shootings und Hochzeiten gesammelt, habe Workshops besucht, an Seminaren teilgenommen, mich coachen lassen, uvm.


Wenn nun auch du endlich den Mut hast, dich weiterzuentwickeln, dann helfe ich dir gerne weiter und gebe dir den nötigen Schubser! :-)