EURE GESCHICHTE STARTET JETZT.



"DIE HOCHZEITSREPORTAGE"

euer Tag in bildern.

Bei einer Hochzeitsreportage werden die wunderschönen Momente, die im Laufe eures Hochzeitstages passieren, auf ungezwungenen und authentischen Fotos von mir festgehalten. Dazu gehört für mich beispielsweise das aufregende Getting Ready, der spannende First Look, das Brautpaarshooting voller Liebe, die emotionale Trauung, die liebevollen Gratulationen, der feierliche Sektempfang, der Tortenanschnitt, der Hochzeitstanz und last but not least die große Party.

 

In Kombination mit Detailaufnahmen von beispielsweise euren Eheringen, dem Brautstrauß oder der Location wird die Reportage abgerundet und spiegelt euren Tag perfekt wieder. Auch Schnappschüsse eurer Liebsten und Momentaufnahmen, die ihr vielleicht gar nicht wahrnimmt werdet ihr der Galerie wiederfinden. Somit könnt ihr auch noch nach einiger Zeit den Tag einfach Revue passieren lassen und entdeckt vielleicht Details, die euch sonst gar nicht aufgefallen wären.


Ein ebenso wichtiger Punkt bei der Begleitung einer Hochzeit ist für mich auch der ehrliche und offene Umgang mit euch. Bei einer Hochzeit handelt es sich um eine sehr intime Feierlichkeit, bei der ich als eure Fotografin großen Wert darauf lege, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr solltet euch mit mir wohl fühlen und keinen weiteren Dienstleister in mir sehen, sondern vielmehr eine Freundin, die ihr gerne dabei habt. Daher ist es mir auch besonders wichtig, euch vor eurer Hochzeit kennenzulernen. Bei einem einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch, das mit einem kleinen Shooting verbunden ist, können wir uns direkt besser kennenlernen und vielleicht schon ein paar erste Details besprechen.

Während des Hochzeitstages bin ich eine stille Begleiterin, die euch aber jederzeit zur Seite steht. Auch im Vorfeld bin ich gerne für Euch da, denn als Hochzeitsfotografin sammelt man einiges an Erfahrung, somit kann ich euch andere Dienstleister für das Styling, für Deko, für die Location und die Band empfehlen, euch Tipps für einen Ablauf geben und weise euch auch gerne auf ein paar Stolperfallen hin.


Der wichtigste Faktor auf eurer Hochzeit seid ihr selbst. Und ich bin da, um euch an diesem traumhaften Tag zu begleiten und jeden Augenblick mit euch zu erleben. Habt Vertrauen & freut euch auf einzigartige Fotos, die euren Tag jederzeit lebendig werden lassen.


Falls ihr nun schon einmal einen positiven ersten Eindruck von mir gewinnen konntet, würde ich mich sehr über eine Anfrage von euch freuen. Dafür könnt ihr das folgende Formular nutzen. Macht möglichst schon einmal viele Angaben - so kann ich euch schnell ein personalisiertes Angebot zukommen lassen.


Alles Liebe & vielleicht bis bald, Eure Claudia

DIE PAKETE BIETE ICH AN

- Online-Kennenlerngespräch
- bis 1,5h Hochzeitsbegleitung im Standesamt
- Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie
- Alle gelungenen Fotos bearbeitet zum Download

KURZ & KNACKIG


ANFRAGE & ANGEBOT


Über das Kontaktformular könnt ihr mir eine unverbindliche Anfrage zusenden.


Ich versuche euch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort zuzusenden. Sollte das gewünschte Hochzeitsdatum bei mir noch verfügbar sein, bekommt ihr ein Angebot von mir zugeschickt.


Bitte gebt mir dann innerhalb einer Woche Bescheid, ob es von eurer Seite ebenfalls klappt.


KENNENLERNEN & VERTRAG


Sollte euch mein Angebot zusagen, trage ich mir den Tag fix für euch ein. Wir vereinbaren nun ein Kennenlernshooting, bei dem wir uns persönlich besser kennenlernen und währenddessen entstehen noch ein paar schöne Pärchenfotos, die sich hervorragend für die Einladungskarten eignen.


Waren wir uns symphatisch und die Chemie hat gestimmt? Perfekt! Erst jetzt kommt auch der Vertrag zustande. Ich sende euch die Unterlagen sowie einen Wedding Guide per Post zu.


Natürlich stehen wir auch nach dem Vertragsschluss weiterhin im engen Kontakt. Falls es Änderungen o.ä. gibt sollten diese möglichst direkt mit mir kommuniziert werden. Falls ihr noch weitere Dienstleister sucht, helfe ich gerne weiter.,

Die HOCHZEIT


Der große Tag steht an. Neben den Trauzeugen und der engsten Familie bin ich die Person, die den Tag ebenfalls bis ins kleinste Detail kennt. Meist bin ich daher nicht nur die Fotografin, sondern auch Seelentrösterin beim Getting Ready, die Stimmungsmacherin bei den Gruppenfotos oder auch mal die, die Feuchttücher, Tempos oder Fusselbürste zur Hand hat..


Nach der Hochzeit gilt es mehrere tausende Fotos zu sichern, zu sortieren und zu bearbeiten. Bitte unterschätzt diese Aufgabe nicht, denn auch das nimmt nochmal einige Stunden Arbeit in Anspruch. Nach etwa 2-4 Wochen haltet ihr dann auch schon eure fertigen Fotos in den Händen und erst sobald alles erledigt ist, bekommt ihr eine Rechnung von mir. 





Follow me on Instagram
@claudiaschillinger.fotografie