ENTDECKT MEIN PORTFOLIO.


Für Menschen wie dich & Mich.

Willkommen in meiner Welt.

Wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Das heißt, dass ihr wohl ein Fotoshooting mit euren Liebsten plant, heiratet oder es einfach schätzt Erinnerungen von euch zu haben. An dieser Stelle komme ich ins Spiel.

Für Menschen wie dich & mich.

In den letzten 2 Jahren habe ich mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und begleite meine Paare auch gerne weit darüber hinaus. Sei es für Einzelportraits oder auch bei neuen Lebensabschnitten wie beispielsweise einem Familienzuwachs.


Eine wertschätzende, zwischenmenschliche & freundschaftliche Basis liegt mir besonders am Herzen. Das spiegelt sich nämlich auch in euren Fotos wieder. Ich möchte nicht dieses klassische Dienstleister-Kunden-Verhältnis, sondern viel mehr einen vertrauten Kontakt aufbauen. Teilweise habe ich Menschen um mich, die ich als Single kennenlernte und mittlerweile das zweite Newbornshooting machen darf - Ein unglaublicher Vertrauensbeweis.

Mir sind echte & authentische Bilder ohne unangenehmes Posieren enorm wichtig. Mit einer entspannten Atmosphäre versuche ich euch die Nervosität zu nehmen, damit ihr euch so richtig fallen lassen könnt.

Ihr bucht bei mir somit nicht nur in ein Fotoshooting, sondern vielmehr einen chilligen Nachmittag mit einer Freundin, die 2 Jahre Erfahrung, super gute Laune und viele Ideen mitbringt.



DER ABLAUF

1 | ANFRAGE SENDEN


Über das Kontaktformular könnt ihr mir eine unverbindliche Anfrage zusenden. Am Besten erzählt ihr mir auch direkt stichpunktartig etwas über euch bzw. wie euch helfen kann, z.B. Welche Art von Shooting soll es werden? Woher kommt ihr und habt ihr bereits eine Location in Aussicht? Wann passt es euch zeitlich immer am Besten? usw.

2 | Angebot


Schon nach wenigen Tagen bekommt ihr eine Antwort von mir, in der ich euch Terminvorschläge sowie die aktuelle Preisliste inkl. aller Bedingungen zusende. Es wäre perfekt, wenn ihr mir dann schnellstmöglich eine Rückmeldung geben könnt, ob es bei euch ebenfalls passt. Sobald ihr mir einen Termin bestätigt, gilt die Buchung als verbindlich und ich lasse euch einen Shooting Guide zukommen, der euch optimal auf das Shooting vorbereitet.

3 | Das Shooting


Am Tag des Shootings treffen wir uns pünktlich am vereinbarten Ort und haben dort gemeinsam eine gute Zeit, lassen tolle Erinnerungen entstehen und haben einfach jede Menge Spaß! Stellt euch das Shooting einfach wie ein Treffen mit einer guten Freundin vor :)

4 | Nach dem Shooting


Nach dem Shooting dauert es ein paar Tage bis ich alle entstandenen Bilder gespeichert, sortiert und bearbeitet habe. Je nachdem für welches Paket ihr euch entscheidet, sucht ihr nun eure Favoriten selbst aus oder ich übernehme die Bildauswahl für euch. Alle Bilder werden bearbeitet und ohne Wasserzeichen zum Download in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.





Follow me on Instagram
@claudiaschillinger.fotografie